Februar 2023

Februar 2023 · 01. März 2023
La Gomera: jetzt auf der Liste unserer Lieblingsinseln
Nach dem ganzen Karneval-Trubel zieht es uns auf die ruhige Insel La Gomera, nicht ahnend, dass hier noch Karneval gefeiert wird - allerdings nur einen kurzweiligen Abend lang...
Februar 2023 · 22. Februar 2023
Ungewöhnliche Aktivitäten fordern uns heraus!
Puerto Mogan ist wirklich schön und wir unternehmen sogar eine (kleine) Wanderung). Dann aber ist es soweit: Wir segeln "rüber" nach Teneriffa. Diese Insel ist grün und ... schön! Hier treffen wir befreundete Segler wieder und erleben zum ersten Mal Karneval. Das mehrtägige Fest beeindruckt uns in vielerlei Hinsicht. Aber wir bringen im vollen Partyprogramm auch kurze Ausflüge unter...
Februar 2023 · 08. Februar 2023
Touristenhochburgen an Gran Canarias Südost Küste
Cran Canarias Süden ist gefühlt 5°C wärmer als der Norden und somit touristisch geprägt...